Andrea Maria Schroeter bei Ruhr Events

Andrea Maria Schroeter wird künftig auch über Ruhr Events zu buchen sein für Auftritte.



Andrea Maria Schroeter

Thommy Berg - Ruhr Events


Andrea Maria Schroeter ist künftig auch über Ruhr Events für Auftritte zu buchen. Natürlich zusammen mit Anton Gankoff, der Piano spielt zu ihrem Live Gesang. 

Ruhr Events wurde 2020 von Sänger Thommy Berg gegründet, und bietet Veranstaltern eine umfassende Leistung. Zur Zeit ist im Angebot - Eigene Partyreihe - Eventplanung - Künstlervermittlung - Bustouren (Gruppenreisen).

Hier sind bereits einige Künstler im "Angebot". Zu sehen auf www.ruhr-events.com unter dem Menüpunkt "Künstler". 

Natürlich sind aktuell keine wesentlichen Veranstaltungen möglich aufgrund der Corona Krise. Davon sind alle Künstler betroffen. 

Doch Thommy Berg nutzt diese Zeit, um Vorbereitungen für den Start zu treffen. So hat er z.B. wie auf der Webseite zu sehen schon einige Künstler am Start. 

Und Andrea Maria Schroeter ist nun eine von ihnen. 

Wann es los geht, hängt natürlich von der aktuellen Corona Krise ab, und wie es damit weiter geht. Doch wenn der Zeitpunkt kommt, wird Thommy Berg ausreichend vorbereitet sein. Und Andrea Maria Schroeter ist dabei.

Kommentare