Andrea Maria Schroeter holt Platz 2

Wieder ein Erfolg für Andrea Maria Schroeter. 

Andrea Maria Schroeter holt Platz 2 bei Radio FFR

Andrea Maria Schroeter belegte beim Jahresvoting 2020 von Radio FFR den Platz 2. Nach den tollen Platzierungen Mitte des Jahres in der "normalen" Sendung 4x2 und 1x1 rundete auch hier das Jahresvoting mit dem Platz 2 diesen Erfolg ab. 

Im Jahr 2019 errang sie mit Goldene Zeiten einen beachtlichen Erfolg mit Platz 1.

Platz 1 2019 bei Radio FFR

Sicher haben wir alle auf Platz 1 gehofft. Ich auch. :-) Aber man muss hier bedenken, bei dem Song "1000 Gründe" nur der Gesang von Andrea sowie das Piano zu hören, gespielt wie immer von Anton Gankoff. Das heißt, nicht viele Instrumente. Also der Song ist recht einfach erstellt, und trotzdem hat er einen so enormen Erfolg erreicht. 

Die Platzierungen in der Sendung auf Radio FFR werden durch die Votings von den Zuhörern erreicht. Also hier kann man nicht mal eben 5000 CDs kaufen, um die Platzierung zu verbessern. Sondern  hier zählt, wie der Song tatsächlich bei den Hörern und Fans ankommt.

Ich gratuliere Andrea Maria Schroeter und Anton Gankoff zu diesem Erfolg. Und ich bin sicher, das war grade mal der Anfang von dem, was wir noch erwarten können.

Andrea Maria Schroeter schreibt ihre Songs selber. Dann werden sie von ihr und vor allem von Anton Gankoff in hörbare Stücke umgesetzt. Und dies bisher sehr erfolgreich. 

Kommentare